Follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Kids an die Maschine :)

Heute hatte meine Nichte Geburtstag. 
meine süßen wollten ihr was nähen.
Laut mein Sohn, nur Gekaufte Geschenke ist öde... naja 
also habe ich den beiden Möglichkeiten im net gezeigt. 
Hat auch nicht lange gedauert.
Zwei Prinzessinnen Kissen sollte es sein.
 als ich gemerkt habe. das die gut ohne mich zurecht kamen, 
dachte ich mir.
ich könnte die zeit nutzen, und mich fertig machen.
und als ich fertig war, waren auch die beiden Kissen fertig.
nur beide haben das S verkehrtrum genäht :)
und für Reparatur gab es auch keine zeit mehr.
trotzdem hat sich die kleine über die beiden Kissen sehr gefreut.
auch mit einem verkehrtes S *grins*




LG.
Danoo

3 Kommentare:

  1. ...mit Liebe gemacht. Das ist doch ganz toll!
    Die Kinder und Du - Ihr könnt mega stolz drauf sein! Später werden sie drüber lachen.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. die lachen jetzt schon darüber hihi
    ich bin auch sehr stolz auf die beiden :)

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  3. ....aber genau das macht die kissen soooooo besonders! grüssele, auch an die kids!

    AntwortenLöschen