Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Mein Armes Autilein ...

Ich habe mich immer wider und wider gefragt. Wie kann ein MANN so ein Container übersehen *lach*


Und da mit die Liebe Frau es nicht bemerkt. 
und ihn 
"Auslacht"
Verbbrach er ca 2 Stunden im Keller und versuchte den schaden mit sekundenkleber zu reparieren :)

Tja.....
Was lernt man daraus ????????
Das Frauen Besser Fahren können. aber Männer es nie zugeben ;-)
Ein neues Teil ist schon bestellt...... und 
"Mann" 
will immer noch nicht zugeben das es seine schuld ist...... 
Ich sag nur Männer *grins*

Kommentare:

  1. Jaja...DAS kenn ich :D
    So tun, als wär ER es nicht gewesen...grrr Mein Goldstück hat unseren Holzzaun kaputt gefahren...zu weit rückwärts *augenroll* Und das schon zum DRITTEN Mal!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Tja, unsere lieben Männer....aber wer ist schon gern am kaputten Rücklicht schuld...??? ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist was zum abholen für dich, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen