Follower

Dienstag, 18. Januar 2011

Mein erster Blog Gewinn :)

Habe ganz vergessen das ich bei Nicole mitgemacht habe :)
und heute Morgen dachte ich mir, schau doch mal rein........

und seh da ...


Freu*Freu*Freu

Ich durfte wählen, zwischen dem FM Schnitt
"El Porto" oder "Gitta"
 und da ich beim SB viele Klamotten Schnittmuster bestellt habe.
habe ich mich für die Tasche entschieden :)

LG.
Danoo

3 Kommentare:

  1. Liebe Danoo,
    ich habe es schon im Blog geschrieben, nachdem du deinen Kommentar hinterlassen hast, die Verlosung ist schon vorbei. Es hatte sich bei mir der Fehlerteufel eingschlichen und ich habe mich mit dem Datum vertan. Bitte, bitte, nicht traurig sein. Ich lass mir noch was schönes einfallen, als kleine Widergutmachung. Schau doch bitte die Tage noch mal vorbei, ich starte dann noch mal eine kleine Verlosung.
    gglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. mach dir kein Kopf, hab ja bei Nicole was gewonnen *grins*

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Augenzwinker ;)))

    herzige Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen