Follower

Montag, 29. November 2010

Mein erster Besuch beim Stoff Markt

Am Samstag war ich mit meine Schwester auf dem Holländer Stoffmarkt in Alsterdorf, Hamburg.
Ich kann nur sagen WOOOW. Ich wusste nicht wo ich anfangen soll, geschweige den bei wem *lach*
Ich habe mir erst alles angeschaut und erst beim zweiten Durchlauf meine Favoriten Geholt :)
in allen würde ich diesen Markt 10/10 geben.
und ich bin beim nächsten mal 1000000000% dabei ;-)

www.stoffmarktholland.de

Ich denke ich habe für das erste gut vorgesorgt

Kommentare:

  1. Hübsche Souvenirs hast Du Dir mitgebracht :) Gut kombinierbar. Über dem türkisen Fleece - das ist hoffentlich kein Jersey? O.O Den hätte ich dann auch gern.
    Stoffmarkt versuche ich zu vermeiden. Ich sehe immer zuviel, das ich uuuunbedingt brauche *augenroll*

    Tja, neue tolle Maschine ist da.
    Schöne Stöffchen auch.
    Nu aber ran ans Geschehen.
    E r g e b n i s s e bitte
    ;)

    LG, Simone
    die nun den 3.Platz in Deiner Verfolgerliste einnimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. ob es Jersey ist Hmmmm.... habe um ehrlich gesagt keine Ahnung. ich weiß nur das der weiße Stoff ganz oben Jersey ist. bei den anderen habe ich nicht drauf geachtet.

    im moment nähe ich paar kleinigkeit, aber sobald ich mein Schnittmuster bekomme, werde ich meine Nichte ein schönen polli machen. ob es mit gelingt, da bin ich mir noch nicht sicher :O)

    LG,ky

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin :)
    Ich hab mir grad das Foto nochmal vergrößert...die untersten vier Stoffe - ab dem türkisen - sind Fleece.
    Schade, kein Jersey. Als Fleece hab ich den auch und in der roten Ausführung. Bin ja gierig *lach*

    Deine Kleinigkeiten gefallen mir alle recht gut. Bist Du denn mit der neuen Maschine zufrieden?Hast Du inzwischen schon die Schnittmuster getestet? *neugierigguck*

    Und eine Frage hab ich noch: WIE hast Du das Video hier reinbekommen? Das hab ich bereits öfter probiert, aber bei mir erscheint immer nur der Link.

    LG, Simone
    die Dir ein schönes 2011 wünscht

    AntwortenLöschen
  4. hey :o)

    Was die Stoffe angehen, ich muss langsam lernen zu unterscheiden was, was ist *grins* am Anfang habe ich alles mögliche gekauft. nach und nach bekommt man schon nen Überblick was man braucht und was letztendlich nur in den Regal landet :)

    Mit der Maschine bin ich nicht ganz zufrieden. wen ich anfange zu nähen dann läuft sie super. sobald ich den Garn ändere oder länger als 10 minuten nähe dann fängt sie an zu piepen.
    sobald ich auf die kupplung (keine Ahnung ob das so heißt ) drücke läuft sie 2 sekunden lang, Piept und stoppt.

    auf die einen Seite denke ich. vielleicht mache ich was falsch. aber wen ich mit der Maschine von meine schwester nähe, dann ist bei ihr alles ok.

    ich denke, ich werde da anrufen und das Problem schildern. immer hin habe ich Garantie drauf. mal sehen ob die nur reparieren oder ich ne neue bekomme.

    Schnittmuster kommt bald. habe im Forum bei der Farbenmix SB bestellt. Hoffe das es nicht mehr lange dauert. bis dahin nähe ich weiter Kleinigkeiten.


    so jetzt zu Video :)

    1- you tube Link Kopieren
    2- Neuer Post
    3- neben Bilder ( Video einfügen)
    4- Links --> von Youtube
    5- oben den Link einfügen.
    6- Video suchen
    7- es kommen verschiedene beispiele. meist ist dein video an der erste stelle.
    8- Auswählen

    und Wuala :)

    AntwortenLöschen